Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Weihnachtsgrüße 2011 18.08.2017 12:43 (UTC)
   
 


2011 – ein wirklich schönes Triskehle Jahr geht zu Ende

Wieder einmal denken wir voller Freude an ein schönes, spannendes und auch erfolgreiches Triskehle Jahr zurück. Wieder ist viel passiert und wir haben neue Erkenntnisse gewonnen.

Im Februar haben wir in unserem Stammstudio unsere 2. CD aufgenommen. Viele Freunde haben uns dabei unterstützt. Außer den „Stammtriskehlen“ Lidania, Henken und Margolia, war auch unsere liebe Modron dabei, die uns neben ihrer eigentlichen Band Frendskopp mit ihrem wundervollen Flötenspiel unterstützt. Besonderen Dank an Tuncay Erol für das wunderbare Cover.

Tiburon von der Gruppe Henkersschmaus, Jeremias der Gaukler, Eleyne mit ihrer Harfe und Corvus von der Formatio Alatus waren als Gastmusiker dabei. Am 20. April, dem Beltanefest, stellten wir auf dem Mittelaltermarkt im Dortmunder Zoo die Scheibe erstmals vor.

Tiburon wurde inzwischen auch Triskehle Mitglied und hat uns erstmalig auf vielen Märkten begleitet. Trotzdem suchen wir immer noch eine Flöten,- Geigen- oder Hümmelchenspielerin oder Spieler, da Modron durch Frendskopp leider zu wenig Zeit hat, um auf Märkten mit uns zu spielen.

Auch 2011 konnten wir auf vielen Mittelaltermärkten und Festivals unseren Beitrag zu einem gelungenen Event leisten. Als Walk Act zwischen den Besuchern konnten wir viele tolle Leute kennen lernen und mehr als auf der Bühne mit den Zuhörern interagieren.

Viele alte Freunde haben wir wieder getroffen, viele neue Freunde gefunden. Danke euch Allen für die schönen Stunden.

Auch all den lieben Kollegen, die wir in 2011 wieder getroffen haben und auch all den Kollegen, die wir neu kennen lernen konnten möchten wir für den Spaß und die Inspiration danken. Um nur ein paar zu nennen, stellvertretend für Viele:

Trrollheimer, The Sandsacks, Mr. Hurley und die Pulveraffen, die Heidweilers, Vulperanto, Saltatio Mortis, Spektakulatius, die Galgenvögel, Sonor Teutonicus, Schelmenblut, Jeremias, Robby und Jostero und und und….

Auch den Veranstaltern vieler schöner Märkte möchten wir für ein schönes Jahr danken. Hier würde die Liste auch sehr lang, wollte man Alle nennen.

Besonderen Dank auch an Charly von der schreibenden Zunft und all den Radio Betreibern, die uns wohlwollend und freundlich begleiteten, sowie Familie Diercks von Dirx Music.

Und der größte Dank an euch, ohne die wir Nichts wären, unsere Fans, die wir lieber Freunde nennen.

Euch Allen wünschen wir ein schönes Fest, welches ihr auch immer feiern mögt. Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

eure


Spielleut Triskehle
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (110 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle