Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Straßentheater-Spektakel 2008 in Zweibrücken 18.08.2017 12:45 (UTC)
   
 

Straßentheater Spektakel 2008 in Zweibrücken

Am Abend des Hexentanz-Festivals fuhren wir nach Zweibrücken. Das Kulturamt der Stadt hatte uns schon letztes Jahr in Walhalben vom Fleck weg gebucht. Nun erwarteten uns 3 gemütliche Hotelzimmer und wir konnten uns den Staub abduschen.



Nachdem wir auch hier wieder genüsslich gefrühstückt hatten, ging es, wieder im strahlenden Wetter, auf das Fest.

Was für ein Gegensatz! Keine Gothik-Fans, sondern Familien und ältere Leute in Sonntagslaune.



Wir zogen also wie gewohnt durch die Straßen und sangen unsere Lieder. Das Publikum taute schnell auf und wir konnten uns über viel Applaus freuen.




Besonders süß waren zwei kleine Mädchen, die zu unseren Liedern tanzten.

Und natürlich haben wir uns wieder gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen.


 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (125 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle