Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Schloss Burg 18.08.2017 12:48 (UTC)
   
 

Schloss Burg
- das erste Mal

 

Zum ersten Mal hatten wir die Gelegenheit einen Markt auf unserer "Heimat"burg, Schloss Burg an der Wupper, zu bespielen. Leider war es auch der erste Markt ohne Henken, der uns aus gesundheitlichen Gründen leider verlassen musste.

Dank Ruth, la bella Gioconda, der Freundin unseres Tiburon, wurde das Fehlen Henkens aber kaum bemerkt. Unvergesslich wird ihre getanzte Version des Namens Triskehle und Dopo Domani (mit Leertaste) bleiben.

Am Sonntag bekamen wir noch zusätzliche Unterstüzung durch den Mann von Margolia, der kräftig mitsang.



Das besondere Ambiente der schönen Burg, die vielen Freunde und Fans, die wir dort trafen und die tolle Zusammenarbeit mit den großartigen Dopo Domani wird uns dieses schöne Wochenende unvergesslich machen.

Und endlich hat auch Tiburon einen Hut.






Bilder von Norman Thielen, Solingen

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (183 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle