Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Privat unterwegs Teil 2 - Abenteuerzoo Metelen 18.08.2017 12:47 (UTC)
   
 

Nun endlich der zweite Teil des Berichts über den vorletzten Samstag.

Bevor wir nach Gelsenkirchen zum Schloss Horst fuhren, waren wir zu einem Besuch nach Metelen in den Abenteuer-Zoo gefahren.


Die Erben von Aetatis hatten uns dort in ihr schönes Lager eingeladen und wir kamen der Einladung gern nach.

Das Wetter war warm und vor allem schwül.

Der Zoo war uns bis dahin unbekannt und so gingen Henken und Lidania erst mal auf Erkundungstour. Fazit: ein kleiner gemütlicher Z
oo mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Viele Tiere leider nur als Figuren zu sehen. Der Zoo bietet immer wieder Themenwochenenden an, so eben auch das Ritterwochenende, Piraten-, Indianer-, usw.







Außer den Erben von Aetatis gab es noch weitere Lager, von denen ich aber leider keine Fotos gemacht habe.


Unseren Freund Robby den Gaukler, den Papa unserer kleinen Lucy, trafen wir allerdings ganz überraschend auch dort an. Er gehört dort wohl schon zum Inventar.




Fotos Margolia van Rijn


 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (161 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle