Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Mitteralterliches Essen bei Bremers No. 1 21.09.2014 18:07 (UTC)
   
 

"Zum grünen Baum"
Mittelalterliches Essen im Restaurant Bremers No. 1
16. November 2007

In dem gemütlichen Restaurant von Thorsten Bremer "Zum grünen Baum" fand am 16.11. nach längerer Pause einmal wieder ein "Mittelalterliches Essen" statt.




Als Spielleute wurden wir gebeten und wir haben dann als "kleine" Überraschung noch ein paar Freunde mitgebracht.




Fips, der junge Gaukler aus Köln verzauberte die Gäste, trotz wenig Platz, mit seinen "Devils Sticks". Er jonglierte so geschickt, dass der Kronleuchter unter der niedrigen Decke heil blieb.


Als besonderen Höhepunkt, gab es einige Tanzeinlagen von zwei Tribal Tänzerinnen. Mehr über die Tänzerinnen kann erfahren, wer das Bild anklickt.




Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Die Gäste waren sehr zufrieden und drückten ihr Lob mündlich und auch schriftlich in unserem Gästebuch aus.

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
Heute waren schon 54 Besucher (286 Hits) hier!
Spielleut Triskehle