Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Mittelaltermahl in Remscheid 18.08.2017 12:46 (UTC)
   
 

 

 

Das Mittelaltermahl im Restaurant Bremers No.1 in Remscheid war wirklich ein lustiger Abend. Es war voll und manche der Gäste hielten bis in die Morgenstunden aus.


Es gab ein sehr vielseitiges und umfangreiches Programm.

Hier Robby und Josch, die Jongleure


Die Grafschaft von Mynhardvs strapazierte die Lachmuskeln auf das extremste mit zwei kurzen Sketcheinlagen. *Des Kaisers neue Kleider* ein von Xardas von Mynhardvs geschriebenes Stück

und bei dem zweiten Stück, einer mittelalterlichen Adaption von *Dinner for one*, mit einem großartigen Butler James, gespielt von einem Franzosen im Schottenoutfit, blieb kein Auge mehr trocken.

Die Musik wurde von uns und den fabelhaften Jungs von der Gruppe Henkersschmaus dargebracht. Henkersschmaus gab auch die Live-Begleitung zu den Auftritten der Tänzerin Ferun Namid, die von einem der anwesenden "Mönche" als Geschenk Gottes bezeichnet wurde.


























Natürlich gaben wir auch zusammen mit Henkersschmaus unser gemeinsames Lied zum Besten.


Das Essen war so lecker und reichlich, dass es mit Sicherheit Niemand geschafft hat, Alles aufzuessen.

Hier die "Küchenjungen", die die leckere Graupensuppe in die Brotschüsseln füllen.

Nun noch ein paar Impressionen ohne Worte. Alle Fotos wurden freundlicherweise von Anja K. zur Verfügung gestellt.





Der
Abschluss

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (142 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle