Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Mittelalterlich Spectaculum Telgte August 2007 18.08.2017 12:46 (UTC)
   
 

August 2007

Mittelalterlich Spectaculum in Telgte


Eines der wenigen schönen Sommerwochenenden in diesem Jahr und Triskehle war mal wieder mit der vollen Besetzung unterwegs.



Nicht nur der große Mittelaltermarkt in dem wunderschönen Gelände lockte uns, sondern auch die Aussicht unsere Freunde von Saxo - Celtica zu treffen.



ein Bild

Sebastian von Nagaroon, der "Chef" der Keltengruppe



Bei dem herrlichen Wetter machte das musizieren doppelt Spaß und auch die obligatorischen Begegnungen mit Freunden anderer Spielleutegruppen hielten unsere gute Laune stabil.



ein Bild


Margolia und Madiel, der Schweigsame von der Gruppe Rayneke





ein Bild


Mit Rayneke beim Markttanz - Margolia und Henken



Aber unsere eigene Musik hat uns wieder über den ganzen Markt getrieben. Und auch junge Trommelunterstützung begleitete uns.



ein Bild


Der junge Trommler, der sich uns anschloss, Margolias Mann, Henken und Lidania (von links)



Um unsere Freunde von Rayneke mal zu unterstützen, möchten wir hier auf die soeben erschienene CD

"Laut und Garstig"

aufmerksam machen. Einfach das Cover anklicken und auf die Homepage von Rayneke schauen.


ein Bild
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (143 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle