Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Mittelalter Spectaculum Lindlar 18.08.2017 12:47 (UTC)
   
 

Mittelalter Spectaculum in Lindlar

Wieder einmal waren wir bei dem schönen, gemütlichen Markt in Lindlar. Das Gelände von Schloss Heiligenhoven bietet einen wunderbaren Rahmen für einen Mittelaltermarkt.

Obwohl es in den Tagen vorher wieder furchtbar geregnet hat, blieb Triskehle auch hier wieder dem Grundsatz treu: "Wo wir sind ist auch die Sonne"
Margolia holte sich sogar einen leichten Sonnenbrand.





Die Stimmung war gut. Besonders erfreut waren wir, gute alte Marktfreunde, wie Ingo den Diakon und Ylva oder Anja (Strubbel) von KZK, wieder zu treffen.

Es gab zwei Bühnen, eine kleinere und eine größere. Top Acts waren die Irrlichter und Cultus Ferox, allerdings in kleinerer Besetzung. Uns gefiel der keltische Harfespieler sehr gut und bei einem Tanzpaar, SpectaculuMobil, machten wir spontan mit.




Auch Margot, die Davulspielerin, mit ihrer Familie war wieder einmal vor Ort. Für Tanja, ihre Tochter (hier auf dem Bild mit dem Blumenkranz), sangen wir unser "Schönes Mädchen". Und Margolia probierte das erste Mal eine Davul zu spielen.

Hier noch ein paar Impressionen über einen schönen Tag. (Qualität der Fotos leider nicht allzu gut)





Im Schlosshof









Margolia zeigt wo den Kindern die Ohren zugehalten werden sollen, um keine "bösen" Worte zu lernen.




Vor der kleinen Bühne




Walking Act vor den Ständen



Und nochmal die kleine Bühne
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (153 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle