Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Markt in Lindlar 01.11.2014 08:42 (UTC)
   
 

Markt in Lindlar

Wieder Mal waren Henken und Lidania allein, jedoch in Begleitung einer Freundin + Hund unterwegs, da Margolia an diesem Wochenende beim Drachenfest war mit dem Clan der MacMahoons.


ein Bild

In Lindlar gabs ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten aus dem Vorjahr. Gleich im Eingangsbereich wurden wir freudig begrüßt von der Seifensiederin und Jutta, der Likör und Essig Spezialistin. Für gute Stimmung auf dem Markt sorgten wieder einmal Donner und Doria mit ihrer vielseitigen Musik und ihrer guten Laune.


ein Bild

 


ein Bild

Nach fast einer Woche mit starken Regenfällen war die Wiese zunächst recht feucht. Da aber Triskehle wie üblich die Sonne mitgebracht hatte, trocknete der Boden rasch und die wenigen morastigen Stellen konnte man problemlos vermeiden.

Im Bauernlager von Ingo dem Diakon wurden wir als Gäste willkommen geheißen und gleich zum Frühstück eingeladen.



ein Bild

Das Grafenlager erfreute die Marktbesucher mit einer Brautwerbung, Schaukämpfen und Markttänzen.


ein Bild

Auch für die Gaumenfreuden war gesorgt und Triskehle belagerte besonders oft den Stand mit dem Kirschbier, das bei dem schönen warmen Sommerwetter besonders gut schmeckte.

Die abendliche Show mit Feuerspektakel bildete den krönenden Abschluss eines schönen Markttages.

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
Heute waren schon 39 Besucher (102 Hits) hier!
Spielleut Triskehle