Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Mai 2009 18.08.2017 12:43 (UTC)
   
 

Mai 2009


Nachdem mit dem Hexentanzfestival am Bostalsee der Mai furios begann, ging es an dem langen Vatertagswochenende mit einem Tanz auf zwei Hochzeiten weiter.

Zunächst waren wir für unseren Lieblingsveranstalter Charlie 2 Tage auf dem Mittelaltermarkt des Porzer Inselfestes. Es war unglaublich heiß und durch die, direkt neben dem Mittelalterbereich aufgebaute, Kirmes auch sehr laut. Das ständige ansingen gegen die Kirmesmusik zehrte etwas an den Nerven und vor allem an den Stimmbändern.

Trotzdem war der Markt sehr schön. Tolle Händler, auch alte Bekannte darunter, eine wunderbare Taverne zum schwarzen Drachen und das Wiedersehen mit einigen Freunden machten ihn zum Erlebnis
.

Die zweite Hochzeit war dann am Samstagabend das jährliche Zelten des Clan MacMahoon. Wieder wurden dort feierlich die neuen Mitglieder aufgenommen. Befreundete Clans, wie die MacAnvils und die O`Flahertys, und Verbündete waren anwesend und das Ambiente war toll. Da sind wir wieder gerne dabei.

Den Ausklang fand der Mai mit dem obligatorischen Besuch des Pfingstmarktes in Mülheim/Ruhr auf Schloss Broich. Wir trafen die MacAnvils und ein paar MacMahoons wieder und gemeinsam konnten wir die außergewöhnliche Gastfreundschaft im "Freyen Lager zu Fyrk" genießen.
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (107 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle