Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Laubach 18.08.2017 12:43 (UTC)
   
 

Laubach


Auf dem ehemaligen Gelände des MPS hat sich seit einigen Jahren ein neuer, sehr schöner Mittelaltermarkt etabliert.





Charlie Kohleppel, ein junger aber sehr guter Veranstalter, hat hier wieder einmal bewiesen, wie man schöne Märkte auch ohne spektakuläre Stars veranstalten kann.


Rechts Charlie K.

Wir waren zum ersten Mal in Laubach und sehr begeistert über das Gelände und auch die wirklich sehenswerten Händler, Handwerker und Künstler.


Hier sieht man, wo wir und die anderen Künstler sich gerne aufhalten. An der Kirschbiertaverne natürlich! Hier sind wir mit Jeremias und der Theatergruppe Schelmenblut.

Auch wirklich gute Lager waren vor Ort. Unter Anderen die Kaisergarde Barbarossa und unser guter Freund der Elbenlord mit seinem Gefolge.


Der Herr Kaiser Friedrich Barbarossa

Alles in Allem hat uns der Markt in Laubach wirklich gut gefallen. Was wir nicht verstehen ist, dass es offenbar einige Neider gibt, die versuchen dem Veranstalter und seinen Märkten zu schaden, indem sie Alles hinter vorgehaltener Hand schlecht reden. Schade so etwas.


Alle Fotos auf dieser Seite sind von Anja Kretzschmar. Danke Strubbel
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (112 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle