Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Juni 2009 23.09.2014 20:22 (UTC)
   
 

Juni 2009


Der Juni war ein Monat zum Faulenzen für uns. Bevor wir im Juli und August nochmal richtig durchstarten.

Dennoch waren wir nicht untätig. Wir spielen gerne für Kinder und so haben wir im Juni 2x an einem mittelalterlichen Schulfest teilnehmen können.

Am 6.6. waren wir in Leverkusen an der Fontane-Grundschule. Die Recken von der Communis Pristina hatten ein schönes Lager aufgebaut, wo sie mit den Kindern beispielsweise mittelalterliche Brettspiele spielten. Es gab gegrilltes und für die Kehlen war auch gesorgt. Leider spielte das Wetter nicht mit und so löste sich das Fest im Dauerregen relativ schnell auf.

Danach fuhren wir dann noch nach Remscheid Lennep um ein paar Freunde des Bergischen Ritterlagers zu besuchen, die dort auf dem KZK Markt lagerten. Aber der Regen trieb uns rasch wieder nach Hause.

Am 20.6. durften wir dann bei dem Mittelalterfest des Schulzentrums in einem Ortsteil von Radevormwald spielen. Hier hatte das Bergische Ritterlager ein großes mittelalterliches Dorf aufgebaut und es gab Spanferkel mit Kraut und leckeres Bier. Leider war auch hier der Wettergot nicht gnädig und es gab immer wieder kleine Schauern. Allerdings hatten wir hier die Gelegenheit, für die Damen und Ritter zum Tanze zu spielen.

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
Heute waren schon 59 Besucher (410 Hits) hier!
Spielleut Triskehle