Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Dortmund Menge, 5 Jahre und immer wieder besser 18.08.2017 12:47 (UTC)
   
 

Dortmund Mengede
- ein Kultmarkt wird 5 Jahre

Dachten wir im letzten Jahr noch, es kann nicht mehr besser werden, so wurden wir getäuscht. Zu seinem 5. Jahrestag übertraf der Kultmarkt sich wieder selbst.

Der unübertreffliche Wortakrobat Psycho führte durch ein Programm, das so wohl kaum zu übertreffen ist. Allein die Menge der Musikgruppen spricht für sich. Ob Anfänger wie die Gruppe Verus Viator oder die fabelhaften Newcomer DiggnSaekk, in der unser Tiburon eine taktgebende Rolle spielt, oder so erfahrene und kultige Bands wie Frendskopp, die wir einfach nur lieben, es war eine bunte Mischung.

Besonders hat uns die erste Zusammenarbeit mit unseren lieben Freunden der Formatio Alatus gefreut. Daneben gab es zum ersten Mal L.i.L., die neue Gruppe des wunderbaren Sintram (Ex-Rabenschrey), die uns wirklich gut gefallen hat. Auch Emscherflute, Fafnir und besonders die Bardin Tara sind noch zu nennen. Und nicht zu vergessen, die *Zwei kleinen Barden*, die sich hier zum ersten Mal auf einem Markt dem Publikum stellten und ihre Sache richtig gut machten. Die Musiker, die ich nun nicht erwähnt habe, bitte ich um Vergebung, es waren einfach zuviele.

Das vielfältige Angebot an Lagern und Händler, Ess- und Trinkbuden ließ kaum Wünsche offen. Nur unseren lieben Freund Bruder Georg, der Bierbrauer zu Tremonia, fehlte uns sehr.

Alles in Allem wieder DER MARKT, auf den wir uns im kommenden Jahr wieder freuen.








 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (156 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle