Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  Altstadtfest Attendorn 2008 18.08.2017 12:39 (UTC)
   
 

Altstadtfest Attendorn 2008


Wieder einmal bewahrheitete sich, wenn Triskehle da ist, ist auch schönes Wetter.Kaum hatten wir das erste Lied gesungen, verschwand der Regen.




Zum dritten Mal machten wir die schöne Attendorner Altstadt unsicher und unterhielten das Volk mit unseren Liedern. Und zu unserer großen Freude trafen wir einige liebe alte Bekannte wieder.




Nimue, die Märchenerzählerin, die Tavernenfee mit ihrem leckeren Kirschbier und die junge Solinger Gruppe *Findling*. Besonders freuten wir uns, Anja "Strubbel" von der KZK-Fanbetreuung zu treffen.




Der Höhepunkt für uns waren die Kölner Piraten, die uns shangheiten und zwangen Kölner Gerstenkaltschale zu trinken.








Copyright der Fotos Anja Kretzschmer (Strubbel)
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (86 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle