Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  5.+6. Juni 2010, Dortmund-Mengede 18.08.2017 12:48 (UTC)
   
 

 


 

Es war sehr heiß!

Damit könnte man diesen Markt beschreiben, wenn, ja wenn da nicht noch so Vieles gewesen wäre, was die Beschreibung lohnt.

Erst vor 2 Jahren fand dieser kleine und sehr familiäre Markt zum ersten Mal statt. Inzwischen hat er sich prächtig heraus gemacht. Mit zahlreichen schönen Heerlagern, guten Händlern, Tavernen und nicht zu vergessen der Spanferkel-Grill vom Delbrücker Tross.




Gleich 3 Musikgruppen sorgten für die Unterhaltung. Frendskopp, Trittfest und wir, Triskehle. Dazu kam noch Jan C. mit seiner Gruppe Vulperanto.




Besonders schön war, dass wir auf dem Markt ungalubliche viele alte Freunde trafen und es ein richtiges Treffen von Mitgliedern vom Forum Mittelalterfreun.de gab.




Sonntags gab es sogar Mittags einen Gottesdienst unter freiem Himmel, der trotz sengender Sonne gut besucht war.

Besonders erwähnenswert finden wir, dass trotz der sehr schönen Organisation der Markt keinerlei Eintritt erhob.

Uns hat der Markt sehr gut gefallen und wenn wir wieder eingeladen werden, sind wir im nächsten Jahr wieder gerne dabei.

Vielen Dank für die Bilder an Mirandus-Art und Erasmus von Tremonia.
 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (175 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle