Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  5 .9.09 Jagdbogenclub Wuppertal 18.08.2017 12:46 (UTC)
   
 


Triskehle hatte im
Mittelalterfreun.de Forum sich bereit erklärt den Jagdbogenclub Wuppertal bei der Eröffnung des neuen Bogensportgeländes zu unterstützen und so fuhren wir zu dritt, Tom, Lidania und ich, nach Wuppertal. Henken hatte zunächst abgesagt und so baten wir Tom um Unterstüzung. Einige Lieder von uns kennt er ganz gut.



Das Gelände erwies sich als sehr schönes, mitten im Grünen gelegenes Gebiet und es gab einen ganz interessanten Parcours für den Wettkampf. Eine mobile Disco mit zwei wirklich lustigen DJs sorgte für reichlich Lärm und es gab genügend Sitzmöglichkeiten wo man das leckere Essen oder sein Bierchen genießen konnte.

Wir trafen noch einige Freunde und Bekannte mehr, z.B. Alienor von freyen Lager zu Fyrk und diverse Mitglieder der verschiedensten Mittelaltergruppen.

Es gab auch eine Tombola und das ist ja Etwas, woran ich niemals vorbei gehen kann. Ich holte also 5 Lose und war überzeugt zu gewinnen. Schließlich hatte ich ja das Los mit der Nummer 0815! Aber leider....ich habe wohl zuviel Glück in der Liebe.

Lidania dagegen ließ es sich nicht nehmen und frönte begeistert dem Bogensport. Da wir Alle als Danke das Angebot auf eine kostenlose Trainerstunde und die Benutzung des Parcours bekamen, werden wir dort sicher bald wieder tätig werden.






Überraschenderweise kam Henken dann doch noch, mitten in unserem ersten Auftrittsblog und sorgte für fliegenden Wechseln unter den Sängern. So konnten wir dann auch unsere Schankmaid noch zu Gehör bringen.

Auch die Bardin
Cuirina gab in einem kurzen Auftritt einige ihrer Balladen zum Besten.

So etwa 16:30 Uhr war das Fest dann zuende und wir fuhren wirklich sehr zufrieden mit uns und dem schönen Tag nach Hause.

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (140 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle