Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  4. Mittelaltermarkt Ingelheim 18.08.2017 12:45 (UTC)
   
 

Endlich hat die Marktsaison für Triskehle wieder begonnen.

Dieses Jahr begann sie wieder einmal mit einem unserer liebsten Märkte. Und dieses Mal schon zum 4. Mal fand der wunderbare Markt in Ingelheim statt. Leider war der Wettergott den Ingelheimern diesmal etwas ungnädsig gestimmt und schickte Alles was der April zu bieten hat. Sonnenschein, Kälte, Regen und auch Hagel. Aber da muss schon mehr passieren, um den Triskehlen die gute Laune zu nehmen.




 

Wir haben unglaubliche 23 CDs von der *Verbündet* verkauft, so dass wir den Huttroper Rittern bereits die volle Spendensumme für ihr Kinderkrebshilfre Projekt überweisen konnten. Das freut uns natürlich besonders.

Natürlich trafen wir auch wieder eine Menge alter Freunde und auch wieder viele Neue. Spectaculatius und Verres Arcis machten auch wieder Musik und der unglaubliche Chnutz vom Hopfen leitete ganz wundervoll die beiden Tavernenspiele.




Unser Fazit, war auch das Wetter schlecht, wir würden uns freuen auch im nächsten Jahr auf diesem tollen Markt zu sein.

Fotos von Th. Schmelzle und L. Korn

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (127 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle