Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  16.+17.Juli 2011, Ingelheim 16.09.2014 21:25 (UTC)
   
 

Ingelheim, 16. und 17. Juli 2011

 










Nicht umsonst sagen wir immer wieder der Markt in INGELHEIM gehört zu unseren Lieblingsmärkten. Auch in diesem Jahr hat er unsere Erwartungen nicht enttäuscht.

Dieses Mal war zum ersten Mal auch Tiburon mit dabei und er kam beim Publikum mehr als gut an.


Pause auf der Anreise, wie immer in unserer Lieblingsraststätte Brohltal.

Dieses Mal stand der Markt für uns Triskehlen ganz im Zeichen von wunderbaren Begegnungen und Überraschungen.

Es begann mit einer neuen Einrichtung des Marktes, alle Musiker spielten vor Beginn in der Ingelheimer Innenstadt.




Hier die Gruppe Verres Arcis.





Auf dem Markt trafen wir dann auch noch auf unsere lieben Kollegen von Spektakulatius, die Gaukler Jomamakü, die wie immer vortefflich waren. Aber auch neue Kollegen konnten wir kennenlernen. So die unglaublich gute Gruppe Rebulus aus Prag, die wirklich historische Musik spielten.



Aber auch Bekannte aus dem Vorjahr trafen wie hier wieder. Die Heidweilers aus Trier, die stimmgewaltig das Publikum unterhielten zum Beispiel.



















Unsere neuen Lieder kamen beim Ingelheimer Publikum wirklich gut an. Besonders der *A-Papst* schien bei einigen Erinnerungen zu wecken. Aber auch der *Dorftanz* und vor allem Tiburons Schauspielkünste bei dem Lied Was!? Du willst mich heiraten?* kamen beim Publikum sehr gut an.

Besondere Freude waren uns aber die vielen Freunde, die extra wegen Triskehle den Weg nicht gescheut hatten und teilweise eine weite Anreise (Karlsruhe) in Kauf nahmen.

Forenfreunde aus dem Mittelalterfreun.de Forum, eine Schulfreundin von Margolia, die in der Nähe wohnt, unser lieber Freund Charly um nur ein paar zu nennen.


Natürlich auch unsere Bekannten aus dem letzten Jahr, Machtin und Chrissie, die dieses Mal mit einer ganzen Truppe von wunderbaren Jonglage Künstlern dort waren.


Allerdings, die Höhepunkte waren dann doch die Besuche aus Karlsruhe. Samstag überraschte uns der großartige Künstler Tuncay Erol, der unser CD Cover designt hat. Endlich lernten wir uns auch mal im realen Leben kennen.


Der Besuch von einem ganz lieben Freund aus Paganrealmforum Zeiten, Aresius, oder auch Alexander, der mit seiner Freundin auch extra aus Karlsruhe anreiste, war die Krönung des absolut tollen Wochenendes.


Hier noch ein paar Impressionen des Marktes. Alle Fotos Copyright Triskehle/M.Plag

Kleiner abendlicher Umtrunk im schönen Hotel Stritter mit Charly.


















 
Helmut, der Zunderpilger, der uns wieder vor dem Verdursten rettete. Kirschbier!!!!


Alles in allem wieder ein gelungenes Wochenende. wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
14. und 15. April 2012

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
Heute waren schon 52 Besucher (87 Hits) hier!
Spielleut Triskehle