Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  10.7.2010 Leverkusen Neulandpark 18.08.2017 12:43 (UTC)
   
 

Auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Leverkusen fand zum ersten Mal der Mittelaltermarkt eines jungen neuen Veranstalters statt.

Gestern waren wir als Walking Act dort und wir waren überrascht, was für ein schöner und interessanter Markt dort geboten wurde. Leckeres Kirschbier und andere Getränke wurden in insgesamt mindestens 5 Tavernen angeboten. Das Angebot an verschiedenstem Essen war sehr reichlich. Und es gab sogar Leckereien, die selbst ich noch nicht kannte. Es gab Handwerker, Händler und 2 Zuberer, von denen Einer sogar mit einem beständigen Nieselregen für etwas Abkühlung sorgte. Natürlich darf man die Heerlager nicht vergessen, die auch von hoher Qualität waren.

Außer uns gab es noch ein großes Angebot an Künstlern. Jonny Robels, die Trollheimer, Fabula Aetatis, Koboldix, Kaspar der Gaukler, Tales of Fire, der Maidentanz um nur Einige zu nennen.

Man sieht also, kein Wunsch konnte offen bleiben. Leider waren nur wenige Besucher dort. Scheinbar hat die große Hitze doch viele Leute zu Hause gehalten.

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (108 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle