Lieder reisen durch die Zeiten
Liederreisen durch die Zeiten  
 
  1. Mittelaltermarkt in Reichshof-Denklingen 18.08.2017 12:42 (UTC)
   
 

Premiere der neuen Besetzung auf dem 1. Markt in Reichshof Denklingen

In der kleinen gemütlichen Gemeinde Denklingen im Oberbergischen Land, fand in diesem Jahr zum ersten Mal ein Mittelaltermarkt statt.



Klein und gemütlich waren Händler, Tavernen, Garküchen und das schottische Badehaus im Schatten der Denklinger Burg zusammen gekommen und ein reichlicher Besucherstrom dankte es ihnen.

Die Presse würdigte dem Treiben mit freundlichen Artikeln. Hier und hier kann man sie lesen.

Natürlich gab es auch eine große Menge Gaukler und Musiker, die dem Publikum ununterbrochen ein rasantes Programm boten. Ob Kasper der Gaukler, die Spielmannsfamilie Bene Vobis mit ihren jungen Spielleut vom kleinen Volk, die Gaukler und Feuerkünstler Damno Affectus, Alle sorgten für Spaß und Kurzweil.



Der unvergleichliche Geschichtenerzähler Tandaniel unterhielt mit seinen skurilen und nach 22 Uhr auch nicht mehr ganz jugendfreien Märchen das Publikum.

Und natürlich hatten wir eine große Premiere für das Publikum und unsere zahlreichen angereisten Fans parat. Zum ersten Mal konnten wir offiziell unsere neue Besetzung vorstellen.


Von links nach rechts:

Lidania de Brigata. El pequeno Tiburon, Psycho und Margolia van Rijn

Die Premiere mit Psycho klappte ganz hervorragend und wir sehen sehr zuversichtlich in die Zukunft. Nachfolgend noch einige Bilder der Auftritte. Hin und wieder unterstützt von unserem Freund Xardas.









Alle Fotos mit freundlichem Dank an Martina Janda.

 

 
  Hier fährt die Kutsche ab
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben: Spielleut Triskehle
  Der nächste Termin
Nächster Triskehletermin:


18. Oktober 2014

Triskehle Abschiedsparty
Tack Solingen
  Like uns bei Facebook
  Werbung
"
Heute waren schon 22 Besucher (105 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=Spielleut Triskehle